Service-Formular "PEAQ"

Die Seriennummer (S/N) finden Sie in fast allen Fällen entweder auf der Unter- oder der Rückseite des Geräts.

Vielen Dank für Ihre Service-Anfrage.

Bitte wenden Sie sich direkt an den Händler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Es obliegt dem Händler, welche nächsten Schritte er für Ihren Service-Fall in Auftrag gibt.

Sollten Sie eine allgemeine Frage haben, können Sie uns natürlich dennoch telefonisch (0621-87066153) oder per E-Mail (support@trekstor.de) kontaktieren.

Die Hotline ist Montags bis Freitags von 9:00 bis 16:30 Uhr Ortszeit erreichbar

Bitte beachten Sie, dass Anrufe aus dem Festnetz zu Ihrem Festnetztarif abgerechnet werden. Der Preis bei Mobilfunk-Verbindung kann hiervon abweichen und ggf. viel höher sein.


die mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK