SERVICE & SUPPORT

Herzlich willkommen beim TREKSTOR-Support!

Unser Online-Support hilft Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Ihr Problem zu finden.

Lesen Sie sich bitte die folgenden Hinweise in Ruhe durch. Sie finden darin wichtige und interessante Informationen zum weiteren Vorgehen und zum Kundensupport.

Informationen zur Gewährleistung und zu den Gewährleistungsbedingungen finden Sie kurz und prägnant zusammengefasst in unseren Servicebedingungen.

Was muss ich tun?

Bei Fragen zum Produkt oder Problemen mit dem Produkt gehen Sie bitte wie folgt vor:

FAQs & Downloads

Bei etwaigen Fragen besuchen Sie bitte zuerst folgende Bereiche, um schnelle Antworten oder Hilfestellungen zu erhalten:

  • den FAQ-Bereich
  • Die Bedienungsanleitung
  • Die Produktdetailseiten

Für weitere Fragen

Konnte unsere FAQ Sektion nicht alle Ihre Fragen beantworten, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Kontaktieren Sie dafür unseren Support unter support@trekstor.de. Alternativ können Sie unsere Service-Hotline kontaktieren, für Anrufe aus Deutschland, rufen Sie bitte unter 0621-87066153 an, für einen internationalen Anruf erreichen Sie diese unter +49 621-87066153.

Die Hotline ist Montags bis Freitags von 9:00 bis 16:30 Uhr Ortszeit erreichbar

Bitte beachten Sie, dass Anrufe aus dem Festnetz zu Ihrem Festnetztarif abgerechnet werden. Der Preis bei Mobilfunk-Verbindung kann hiervon abweichen und ggf. viel höher sein.

 

Defekt oder technisches Problem?

Sollte Ihr Gerät einen Defekt oder ein technisches Problem haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler. Dieser wird alle weiteren Schritte zwecks Reparatur einleiten.